Archiv

Yeah, it will be the biggest resurrection which you have ever seenei

Nein, Spass beiseite. In ungefähr 3 Monate muss ich mein Sportabitur in Leichtathletik bestreiten, da ich mich auch so körperlich total unfit halte, muss ich auf einen neuen Leistungsstand kommen. Schluss mit Alkohol, Tabak und Drogen, die Partys sind vorbei und es liegt ein weiter Weg vor mir...

 

... dieser Blog hier soll nur als Tagebuch dienen, an dem ich mich bis zu den Prüfungen orientieren kann, nicht mehr oder weniger....na dann viel Spass noch.

 

> Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgefallen ist <

18.1.07 20:50, kommentieren

5 Tage Sport

Seit Sonntag mache ich Sport, leide ein bissel unter Muskelkater und Müdigkeit, aber es wird schon wieder...

 

Sonntag, den 14.01.07 

Elmstadion 10 Runden à 400m in 30 Minuten

Montag, den 15.01.07

Fussballtraining 10 große Runden 

Dienstag, den 16.01.07

Schwimmen 20 Bahnen à 50 m in 40 Minuten

Mittwoch, den 17.01.07

Fussball 5 große Runden

Donnerstag heute, den 18.01.07

Schwimmen 30 Bahnen in einer Stunde 

 

In Planung:

Freitag nichtss aufgrund des Ausfluges nach HH. Samstag Fitnessstudio. Sonntag nach der Ankunft aus BS Lauftraining.

CU 

 

18.1.07 21:02, kommentieren

Hm nicht viel gemacht

Freitag, 19.01.07

weg gewesen. kein sport

Samstag, 20.1.07

Fitnessstudio

Sonntag+ Montag, 21.22.1.07

kein sport

Dienstag, 23.1.07

 

Planung

Morgen wollt ich eigentlich was machen

23.1.07 21:13, kommentieren